Die Eröffnungs-Weltreiseschriftsteller-Konferenz, die auf den Malediven stattfand, kam offiziell am Montagabend mit dem Start der zweiten Auflage für das nächste Jahr.

In der Gala-Nacht im Adaaran Select Hudhuranfushi Resort, Public Service Media (PSM) Geschäftsführer Ibrahim Khaleel startete die World Travel Writers 'Conference 2018, für April 2018 geplant.

Sprechen bei der Zeremonie, Direktor für Marketing und E-Commerce bei PSM Ibrahim Nasreen sagte, die zweite Auflage wäre größer und besser, mit mehr Sponsoren und Teilnehmern. Es würde über die Malediven hinausgehen, um das Ereignis zu erweitern, fügte er hinzu

Die Gala-Nacht brachte die Teilnehmer sowie Partner und Sponsoren für einen Abend mit gutem Essen und Unterhaltung zusammen.

Die Nacht begann mit einigen Teilnehmern der Konferenz, die über ihre Erfahrungen während der Konferenz sprechen. Stuart Forster, Gina Samarotto und Elizabeth Carlson sprachen über ihr jeweiliges Erfahrungsfeld und wie es möglich struggle, die Malediven zu fördern. Sie dankten auch dem Malediven-TV für die Organisation eines solchen Ereignisses.

Während der Gala-Nacht wurden die Anerkennung von PSM an alle weitergegeben, die bei der ersten World Travel Writers 'Conference von Malediven TV einen Erfolg geleistet haben.

Neunzehn Teilnehmer, darunter hervorragende Reiseverkäufer, Blogger, Vogger, Fotografen und Social Media-Beeinflusser, aus 10 verschiedenen Nationalitäten auf der ganzen Welt zusammen mit lokalen Schriftstellern und Fachleuten aus der Malediven Tourismusbranche besuchte die Konferenz, die Keynote Reden und Podiumsdiskussionen enthalten

Keynote-Referenten konzentrierten sich auf Themen, darunter progressive Wirtschaft und nachhaltiger Tourismus, Erfahrungsaustausch und die Kunst des Erzählens, die Erinnerung an einen Augenblick, der sonst weg struggle, und die Reisezielgeschichte durch immersive Technik zum Leben zu erwecken.

Expertengruppen nahmen ihre Ansichten und Erfahrungen während der Podiumsdiskussionen zu Themen wie das Wenden von sachlichen Reisegeschichten in gefertigte Erzählungen, Geschichtenerzählen durch digitale Medien und ob oder nicht Luxusziele in ihrem Geschichtenerzählen aus.



Malediven