Malediven Nachrichten freut sich, bekannt geben zu können, dass sein Director of Storytelling Ali Naafiz vom Malediven Media Council (MMC) mit der Auszeichnung des Journalisten des Jahres 2016 ausgezeichnet wurde.

Naafiz, der in der Vergangenheit mehrmals für den Preis nominiert worden conflict, wurde für seine Arbeit im Jahr 2016 mit der besten Zeitung des Landes, Mihaaru, ausgezeichnet.

Mit Leidenschaft, Sorgfalt und Sorgfalt ist Naafiz einer der besten Reporter, die in letzter Zeit aus dem Land hervorgegangen sind. Seine seltene Fähigkeit, Artikel in der lokalen Dhivehi-Sprache und Englisch in einem breiten Spektrum von Bereichen – aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Reisen – zu schreiben, macht seine Fähigkeiten einzigartig, während seine zentrale Rolle beim Übergang der ältesten Zeitung des Landes, Haveeru, eine Online-Nachrichtenagentur und die Übernahme des zeitgenössischen Journalismus können ebenfalls nicht übertrieben werden.

Nach einer Karriere von neun Jahren bei Haveeru und später bei Mihaaru kam Naafiz Anfang des Jahres als Director of Storytelling zu Malediven Nachrichten. Seitdem spielte er eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung der Inhalte seiner Website und der Social-Media-Kanäle sowie der jährlichen Veröffentlichung.

"Wir fühlen uns geehrt, einen preisgekrönten Journalisten und einen gefeierten Schriftsteller bei uns zu haben. Ibrahim Mahudhee, Geschäftsführer des Mutterunternehmens Maldives Promotion House, sagte: "Wir erweitern und erforschen neue Gebiete des Destinationsmarketings. Die vielfältigen Talente und Fähigkeiten von Naafiz werden für unsere Entwicklung äußerst nützlich sein und unsere Position als Marktführer behaupten."

Malediven Nachrichten ist ein Markenname der führenden Destination Marketing Agentur Maldives Promotion House, die eine jährliche Publikation, Maldives, und ein Online-Reise-Lifestyle-Erlebnis-Journal maldives.internet.mv veröffentlicht. Das Unternehmen verfügt auch über eine unübertroffene Präsenz in sozialen Medien, darunter über zwei Millionen Likes auf Facebook sowie Interaktionen auf Twitter und Instagram in Tausenden.



Malediven

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here