W Malediven hat mit dem weltbesten Konditoreister Julien Alvarez zusammengearbeitet, um im September eine Reihe von kulinarischen Veranstaltungen auf seinem tropischen Spielplatz zu veranstalten.

Die kulinarische Woche umfasst:

  • 19. September: Gebäck-Meisterklasse im KÜCHEN-Restaurant (1-2pm)
  • 20. September: Nachmittagsteam im KADA-Café (Four-6pm) / Dessertmenü Übernahme im FISH-Überwasser-Spezialitätenrestaurant (ab 18 Uhr)
  • 21. September: Strandmarkt mit Live-Kochshow von Julien Alvarez selbst (ab 18 Uhr)
  • 22. September: Dessertmenüübernahme im FISH-Überwasser-Spezialitätenrestaurant (ab 18 Uhr)

In Bergerac, Frankreich geboren, wuchs der 29-jährige Chef in einem reichen kulinarischen Umfeld auf, wo er 2002 sein offizielles Gebäckdebüt im Restaurant seines Elternteils machte. Seine ersten Karriereleistungen sind der beste Auszubildende von Frankreich und ein Assistent des World Pastry Champion (2006) in Phoenix, USA. Julien hat auch an Un de Meilleurs Ouvriers de France teilgenommen, ein berühmter Handwerkswettbewerb, der alle vier Jahre in Frankreich stattfand, wo er den bekannten Franck Kestener Bruno Montcoudiol, den Stéphane Gletscher, David Wesmael und Franck Michel traf.

Julien arbeitete auch bei Carles Mampels Patisserie Bubó in Barcelona, ​​wo er sein Interesse an internationalen Konditorwettbewerben eröffnete, indem er 2007 an der spanischen Weltschokoladenmeister teilnahm, wo er den fünften Platz einnahm

Im Jahr 2008 unterstützte Julien Philippe Conticini und Angelo Musa (MOF) bei der Eröffnung ihres ersten Einzelhandelsgebäckes La Pâtisserie des Rêves. Dann schöpfte er auch den dritten Preis im Charles Proust Relais Desserts Wettbewerb

Von 2009-2013, unter dem Flügel von Jean Michel Perruchon (MOF), trainierte Julien die jungen Auszubildenden in der Bellouet Conseil gastronomischen Schule in Paris. Im Jahr 2011 gewann Chef Julien den Champion des WM-Titels im renommiertesten internationalen Wettbewerb La Coup du Monde de la Patisserie im Jahr 2011, der ihn dazu inspirierte, selbstständiger Trainer und Berater zu werden.

Heutzutage teilt Julien seine Fachkompetenz durch das Schreiben von kulinarischen Büchern, die Teilnahme an Fernsehsendungen, als Konditor und Berater während der verschiedenen Konditorei und Restaurantöffnungen auf der ganzen Welt.

W Malediven hat auch kürzlich eine Partnerschaft mit Ewa Chodakowska angekündigt, einer der beliebtesten Trainer in Europa, um eine Wellnesswoche im November zu veranstalten.

W Malediven bietet 77 Fluchten und Suiten, die sowohl an Land als auch über Wasser gelegen sind, darunter 28 Wunderschöne Strand-Oase, 46 Fabulous Overwater Oasis, three WOW Ocean Escape und ein Extreme WOW Ocean Haven (die W-Marke Interpretation der Präsidentensuite). Jede schicke und geräumige Flucht verfügt über Infinity-Tauchbecken.

Es gibt eine Mischung aus sechs Bars und Restaurants auf den W Malediven. Küche, das alltägliche Speisesaal und Feuer, wo die Gäste ihre Wahl von vier verschiedenen Grills haben, bieten Menüs für jeden Gaumen. Schwimmen Sie bis zur Poolbar Nass und bestellen Sie ein leichtes Mittagessen. Es gibt sogar eine Speiseoption auf der privaten Wüsteninsel des Resorts, Gaathafushi oder Fisch, das Resort Spezialitäten Meeresfrüchte-Restaurant über das Wasser und unter den Sternen gesetzt. Fünfzehn Unten ist der einzige Underground Club auf den Malediven, mit eigenem Resident DJ und einer Sushi Bar Sushi Beat.

Die Gäste können sich auch mit einer Auswahl von über 125 Behandlungen auf dem preisgekrönten Überwasser-Away Spa verwöhnen.



Malediven

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here