Herzlichen Glückwunsch, Wunderfrau! Gal Gadot hat am Montag vier Jahre Wonder Woman gefeiert. Die israelische Schauspielerin und das Model retteten die DC Comics-Ankündigung ihres Castings von 2013 und sagten: "Wow, vor four Jahren ?! Und für immer dankbar, diesen Charakter spielen zu können! "

Es ist nicht das einzige Ereignis dieser Woche in Bezug auf Gadot, am berühmtesten für die Darstellung von Wonder Woman im DC Extended Universe. Zu Gadots denkwürdiger Woche kommt noch hinzu, dass ihr Traumreiseziel niemand anderes als die Malediven ist!

Es wurde von Kate McKinnon, einer regulären Besetzung auf NBCs Samstag Nacht Live (SNL) offenbart.

McKinnon struggle Dienstag Abend bei NBCs "The Tonight Show" und hat mit ihr einige Geschichten über diese Staffel von SNL gebracht. Keiner von ihnen struggle besser als die Woche, in der Gadot SNL zu Beginn dieser Saison beherbergte.

McKinnon erzählt, wie Aidy Bryant, eine Mitspielerin von SNL, während der Woche viel Zeit mit Gadot verbracht hat, ihren Geschichten zuhörte und ihr Leben im Vergleich zu ihrem bewunderte.

"Alles, was sie sagt, ist wie eine Prophezeiung. Ich fragte sie, wie, hast du Hobbies, Gal? Und sie sagte: "Ich liebe es, zum Strand zu gehen. Ich liebe Paddleboard. Ich liebe es zuzusehen, wie meine Kinder im Sand rennen. Ich liebe es, auf die Malediven zu gehen ", sagt McKinnon.

Gadot, geboren und aufgewachsen in Israel, begann Ende der 2000er Jahre zu modeln und gab ihr Filmdebüt im vierten Film der Fast and Furious-Reihe Fast and Furious (2009) als Gisele. Ihre Rolle wurde in den Fortsetzungen Fast and Furious 5 (2011) und Fast and Furious 6 (2013) erweitert, in denen ihre Figur romantisch mit Han Seoul-Oh (Sung Kang) verbunden struggle. In den Filmen hat Gadot ihre eigenen Stunts durchgeführt.

Sie erschien auch in den 2010 Filmen Date Night (2010) und Knight and Day (2010).

Anfang Dezember 2013 wurde Gadot als Wonder Woman in dem Superhelden-Teamfilm Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) gecastet und die Dreharbeiten begannen 2014 für eine Veröffentlichung im März 2016. Gadot erhielt Schwertkampf, Kung Fu Kickboxen, Capoeira und brasilianisches Jiu-Jitsu-Training in Vorbereitung auf die Rolle. So wurde ihre Leistung als Superheld, der das erste Mal für die Rolle des Films ist, als einer der besten Teile des ansonsten schlecht erhaltenen Films gefeiert.

Gadot spielt in dem sehr positiv aufgenommenen Solo-Film Wonder Woman (2017) und in der Superhero-Team-Justice League (2017) erneut die Rolle.

Gal Gadot als Wunderfrau. FOTO / BUSINESS INSIDER

Die Malediven gehören zu den beliebtesten Reisezielen von Prominenten aus der ganzen Welt.

Der Oscar-prämierte Schauspieler Leonardo DiCaprio und die amerikanische TV-Persönlichkeit Paris Hilton haben kürzlich auf den Malediven getanzt.

Die englische Sängerin und Fernsehmoderatorin Rochelle Humes und ihr Ehemann Marvin sowie die britische TV-Persönlichkeit Billie Faiers haben die Malediven zu ihrem Lieblingsort für einen entspannten Urlaub erklärt. Eine weitere britische Sängerin, Perrie Edwards, und die englische Schauspielerin Millie Mackintosh haben sich ebenfalls in den weißen Sand, das türkise Wasser und den blauen Himmel der Malediven verliebt.

Hollywood- und Bollywood-Persönlichkeiten wie Salman Khan, Hrithik Roshan, Alia Bhatt, Priyanka Chopra und die Bachchan-Familie sowie weltberühmte Musikkünstler wie Robin Thicke haben ihre Liebe zu den Malediven erklärt.

Sportliche Persönlichkeiten wie David Beckham, Carlos Tevez, Arjen Robben, Miroslav Klose, Franz Beckenbauer, Ronaldo Luís Nazário de Lima, Cristiano Ronaldo und Marcel Desailly haben ihre hart verdienten Ferien im tropischen Paradies verbracht.

Hauptfoto: John Salangsang / REX



Malediven

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here